• Mac Jura

    Dein Fernseher lügt dich an.

  • Klaus W. Knabenschuh

    Wenn man sich mal mit der Thematik des Öffent. Rechtl. befasst und dazu noch die einzelnen Talkmaster/innen auch bzgl. der den Bürger/Souverän interessierenden Themen angeschrieben hat, dann bekommt man eine für alles passende Standardwort.
    Nicht nur dadurch kommen einem doch sehr starke Zweifel an der Durchführung des staatlichen Auftrags. Z. B. durch den Hinweis, dass dort immer die gleichen Figuren sitzen, aber – genau wie im Bundestag – nicht der Souverän (oder hier der Zwangsbeitragszahler) kommt nur eine Standardantwort.
    Da kommen einem doch sehr starke Zweifel und der Ruf „Lügenpresse“ einen etwas anderen Stellenwert.
    Ganz schlimm und unerträglich wird es bei den häufigen (sehr teuren) und riesigen Selbstbeweihräucherungsorgien,
    wo man sich untereinander – fast Nordkoreajubelmäßig – die NOBEL-Preise zuschiebt.